Die REIKO-Gruppe

Ihr zuverlässiger Partner in ganz Deutschland!

Die Reiko Reinigungs- und Kommunalmaschinen GmbH wurde 1983 von Manfred Fuchs in Freiburg gegründet. Von Beginn an wurde konsequent auf einen kompetenten Kundendienst sowie qualifiziertes und hochmotiviertes Personal gesetzt.

Herr Harald Fuchs seit 1984 im Unternehmen hat 2006 die Firmenleitung in zweiter Generation übernommen  und  weiterhin zum Ziel gesetzt, in jeder Situation schnell und zuverlässig zu reagieren und den Kunden stets optimale Lösungen und Service zu bieten.

Im Jahr 2000 wurde das Produktprogramm mit RCM Kehrsaugmaschinen und Reinigungsautomaten erweitert. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit RCM und die stets wachsenden Umsätze mit RCM Produkten, erhielt die Reiko-Gruppe im Jahr 2006 den RCM-Importeur Status.

Dadurch wurde die Reiko-Gruppe vom regionalen Anbieter zu einem bundesweiten Handelspartner mit RCM Kehrmaschinen und Scheuersaugmaschinen und baute kontinuierlich das Verkaufs- und Servicenetz in Deutschland mit heute weit über 25 Stützpunkten aus.

REIKO Niederlassungen

hockenheim_reiko

REIKO Nachhaltigkeit

nachhaltigkeit

REIKO Jobs

jobs